Sonntag, 16. Juni 2013

Das habe ich gerade entdeckt: iFixit nimmt mit Vorliebe Apple Macbooks auseinander, nach dem 13-Zoll-Modell des neuen MacBook Air nun auch die 11-Zoll-Variante. "Rein äußerlich lassen sich zwischen dem 2012er- und dem 2013er-Modell des 11-Zoll-MacBook Air keine großen Unterschiede feststellen. Neu sind die Core-i5- und Core-i7-Prozessoren der jüngsten Generation “Haswell”, die sich vor allem durch einen geringeren Stromverbrauch auszeichnen. Die deutlich längere Batterielaufzeit erreicht Apple aber auch durch einen neuen, allerdings gleich großen Akku: Dieser bringt nun 38,75 statt wie bisher 35 Wattstunden Leistung, das Gewicht ist von 223 auf 229 Gramm – geringfügig – gestiegen."

http://www.giga.de/laptops/macbook-air/news/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen